Wir heiraten...

... und möchten das mit euch am 18. April 2009 feiern!

Hochzeitsapéro in Chur

Da wir uns gegen eine kirchliche Trauung entschieden haben, möchten wir unseren Hochzeitsapéro in der «Klibühni» etwas spezieller gestalten. Lasst euch überraschen!

Damit uns alle leicht finden, treffen wir uns um 13.00 Uhr auf dem Churer Martinsplatz und gehen dann gemeinsam zur «Klibühni». Keine Angst, das sind nur zwei Minuten Fussweg. Alle wichtigen Orte sowie Informationen zu Parkiermöglichkeiten findet ihr auf dem Situationsplan.

Fest im Rössli Mogelsberg

Anschliessend an den Apéro (ab ca. 16 Uhr) fahren wir mit unseren geladenen Gästen nach Mogelsberg. Wir planen, dass wir alle mehr oder weniger zusammen fahren werden, aber falls jemand verloren gehen sollte, gibt es hier einen Anfahrtsplan für Mogelsberg.

Gasthaus Rössli, Mogelsberg

Im wunderschönen alten Gasthaus zum Rössli im Toggenburg sind wir schon oft auf unserem Weg zwischen Winterthur und Chur eingekehrt und haben auch schon einige der gemütlichen Zimmer ausprobieren dürfen.

Wir fühlen uns im Rössli immer sehr willkommen und geniessen die feine Küche mit regionalen und saisonalen Spezialitäten. Gerne möchten wir dies mit euch teilen und freuen uns auf einen unvergesslichen Abend (und natürlich auch auf den Morgen danach).

Es gibt selbstverständlich die Möglichkeit, ein vegetarisches Menu zu wählen. Falls ihr gewisse Nahrungsmittel nicht vertragt, teilt uns das doch bitte mit; wir werden dies gerne ans Rössli-Team weiterleiten.

bettina

18.04.2009

simon